Montag, 17. Februar 2020

FB Logo für GK 1

  • A Slide IAA 005
  • A Slide IAA 002
  • A Slide IAA 003
  • A Slide IAA 001
  • A Slide IAA 006
  • A Slide IAA 004
  • GALERIA AUTO: Der neue VW ID3. Foto: Günther Koch
  • GALERIA AUTO: Der neue Land Rover Defender. Foto: Günther Koch
  • GALERIA AUTO: Der neue Ford Puma. Foto: Günther Koch
  • GALERIA AUTO: Der neue Elektro-Mini. Foto: Günther Koch
  • GALERIA AUTO: Der neue Mercedes GLB. Foto: Günther Koch
  • GALERIA AUTO: Der neue Elektro-Honda-e. Foto: Günther Koch

Blinklicht

"Wir sehen Tempo 180 nicht als negativen, sondern als positiven Punkt an ... Volvo-Fahrer sind keine Rennfahrer."

Olaf Meidt, der Sprecher von Volvo Deutschland, im Rahmen des Wintertests des neuen Kompakt-SUV XC40 Plug-in-Hybrid in Berchtesgaden über die Sicherheitsvision und Nachhaltigkeitsstrategie der Schweden, die planen, ab der Mai/Juni-Produktion 2020 die höchste Geschwindigkeit bei Volvo-Modellen ab Werk auf 180 Stundenkilometer zu begrenzen und darunter eine "Absicherung" verstehen. (gk)

Porsche Macan

Diesmal im Test als Basis-Turbobenziner mit 245 PS

Jaguar XF

Diesmal im Test als Sportbrake-Diesel 25d R-Sport

Kia Stonic

Diesmal im Test als 136-PS-Diesel Platinum

Skoda Fabia

Diesmal im Test als 110-PS-Turbobenziner Style

Skoda Karoq

Diesmal im Test als 150-PS-Diesel Style mit Allrad

BMW 5er

Diesmal im Test als 320-PS-Turbodiesel 540d xDrive

BMW X4

Diesmal im Test als 190-PS-Turbodiesel 20d xDrive

Opel Astra

Diesmal im Test als 150-PS-Biturbodiesel Innovation

Hyundai i20

Diesmal im Test als 120-PS-Turbobenziner Style

Kia Ceed

Diesmal im Test als 136-PS-Diesel Spirit

Porsche 911

Diesmal im Test als Allrad-Carrera 4S mit 450 PS

Seat Arona

Diesmal im Test als 95-PS-Turbodiesel Xcellence

Seat Leon

Diesmal im Test als 150-PS-Turbobenziner FR

Audi A8

Diesmal im Test als 286-PS-Quattro-Turbodiesel

Subaru Levorq

Diesmal im Test als 170-PS-Turbobenziner mit Sportpaket