Sonntag, 5. April 2020

FB Logo für GK 1

  • A Slide IAA 005
  • A Slide IAA 002
  • A Slide IAA 003
  • A Slide IAA 001
  • A Slide IAA 006
  • A Slide IAA 004
  • GALERIA AUTO: Der neue VW ID3. Foto: Günther Koch
  • GALERIA AUTO: Der neue Land Rover Defender. Foto: Günther Koch
  • GALERIA AUTO: Der neue Ford Puma. Foto: Günther Koch
  • GALERIA AUTO: Der neue Elektro-Mini. Foto: Günther Koch
  • GALERIA AUTO: Der neue Mercedes GLB. Foto: Günther Koch
  • GALERIA AUTO: Der neue Elektro-Honda-e. Foto: Günther Koch

Blinklicht

"Wir sehen Tempo 180 nicht als negativen, sondern als positiven Punkt an ... Volvo-Fahrer sind keine Rennfahrer."

Olaf Meidt, der Sprecher von Volvo Deutschland, im Rahmen des Wintertests des neuen Kompakt-SUV XC40 Plug-in-Hybrid in Berchtesgaden über die Sicherheitsvision und Nachhaltigkeitsstrategie der Schweden, die planen, ab der Mai/Juni-Produktion 2020 die höchste Geschwindigkeit bei Volvo-Modellen ab Werk auf 180 Stundenkilometer zu begrenzen und darunter eine "Absicherung" verstehen. (gk)

Lexus NX

Diesmal im Test als Allradhybrid 300h mit 197 PS

Toyota C-HR

Diesmal im Test als 184-PS-Hybrid Team Deutschland

Jaguar XF

Diesmal im Test als Sportbrake 25d Chequered Flag

Jaguar F-Pace

Diesmal im Test als 300-PS-Allraddiesel Portfolio

Dacia Duster

Diesmal im Test als 116-PS-Allraddiesel Prestige

Seat Ibiza

Diesmal im Test als 115-PS-Tubrobenziner FR

Ford Focus

Diesmal im Test als fünftüriger Diesel-ST mit 190 PS

Ford Edge

Diesmal im Test als 238-PS-Allraddiesel ST-Line

Hyundai Kona

Diesmal im Test als 136-PS-Allraddiesel Style

Opel Astra

Diesmal im Test als 145-PS-Fünftürer Elegance

Opel Corsa

Diesmal im Test als 102-PS-Diesel Elegance

VW T-Roc

Diesmal im Test als 150-PS-Allraddiesel Sport

VW Arteon

Diesmal im Test als mittlerer 190-PS-Allraddiesel R-Line

Audi Q3

Diesmal im Test als 190-PS Quattro-Diesel S-Line