Mittwoch, 20. Januar 2021

FB Logo für GK 1

  • A Slide IAA 005
  • A Slide IAA 002
  • A Slide IAA 003
  • A Slide IAA 001
  • A Slide IAA 006
  • A Slide IAA 004
  • GALERIA AUTO Der neue VW ID3. Foto: Günther Koch
  • GALERIA AUTO Der neue Land Rover Defender. Foto: Günther Koch
  • GALERIA AUTO Der neue Ford Puma. Foto: Günther Koch
  • GALERIA AUTO Der neue Elektro-Mini. Foto: Günther Koch
  • GALERIA AUTO Der neue Mercedes GLB. Foto: Günther Koch
  • GALERIA AUTO Der neue Elektro-Honda-e. Foto: Günther Koch

Blinklicht

"Trotzdem braucht es keinen Pilotenschein, um diesen Golf zu fahren."

Hendrik Muth aus dem Produktmarketing der achten VW-Golf-Generation bei der Vorstellung der beiden Plug-in-Hybridvarianten GTE und eHybrid sowie des Mildhybrid eTSI am Stammsitz der Marke und des Volkswagen-Konzerns in Wolfsburg über das noch digitalere und in verschiedenen Medien als nicht immer intuitiv kritisierte Bedienkonzept unter Hinweis darauf, dass sich dieser digitale Trend auch fortsetzen werde. (gk)

Hyundai i30

Diesmal im Test als 136-PS-Turbodiesel-Mildhybrid Prime

Hyundai i20

Diesmal im Test als 120-PS-Mildhybridbenziner Prime

Suzuki Swift

Diesmal im Test als Sport Hybridbenziner mit 129 PS

Jeep Renegade

Diesmal im Test als 190-PS-Plug-in-Hybrid Limited

Nissan Juke

Diesmal im Test als 117-PS-Turbobenziner N-Design

Toyota RAV4

Diesmal im Test als 222-PS-Hybrid Style Selection

Fiat Panda

Diesmal im Test als 70-PS-Hybrid City Cross Plus

Opel Corsa

Diesmal im Test als 102-PS-Diesel Elegance

Seat Leon

Diesmal im Test als 150-PS-Mildhybridbenziner

Seat Ateca

Diesmal im Test als 150-PS-Allraddiesel Xperience

Volvo V60

Diesmal im Test als 163-PS-Benziner Momentum Pro